Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller – mein Nebenprojekt auf der USA-Reise

Ich weiß, Trading-Signale sind in einem reinen USA-Reiseboard eigentlich komplett fachfremd, aber ich wollte die Geschichte trotzdem mal loswerden, weil sie sich bei mir unterwegs ergeben hat und vielleicht der ein oder andere Vielreisende hier etwas Ähnliches kennt.

Ich war die letzten Monate on the road durch die Staaten, viel Zeit im Auto, in Cafés und am Flughafen, und irgendwann wollte ich die Wartezeiten sinnvoller nutzen als nur Serien zu schauen. Weil ich sowieso ständig zwischen Euro und Dollar umgerechnet habe, bin ich auf die EUR/USD Daytrading Signale von Corvin Schmoller gestolpert, dem Signalgeber bei Kagels Trading. Nach eigenen Angaben ist er seit 2003 im Geschäft und hat sich seit 2014 auf dieses eine Währungspaar spezialisiert. Bei Kagels Trading gibt es auch noch Peter Spiegel, der dort aber für die Aktienindizes zuständig ist, für EUR/USD ist klar Schmoller der Ansprechpartner.

Was mir gefallen hat: Jedes Signal kommt per Telegram mit fest definiertem Take-Profit und Stop-Loss, meist ein bis drei Stück am Tag, Handelsfenster morgens bis früher Abend, was gerade mit der Zeitverschiebung in den USA praktisch war. Laut Anbieterseite liegt die Trefferquote bei 80 bis 90 Prozent, dazu kommen im Schnitt etwa 100 Pips im Monat zusammen, das ist ausdrücklich nur die Angabe des Anbieters und keine eigene Erfahrung von mir, weil ich selbst noch zu kurz dabei bin, um dazu etwas zu sagen.

Getestet habe ich es 14 Tage für 19,90 Euro, ein überschaubarer Einstieg für unterwegs. Nur damit das nicht untergeht: Über den Link bekomme ich als Affiliate eine Provision, falls jemand von euch darüber abschließt. Wie das abläuft, zu welchen Konditionen und mit welchen Risiken, steht komplett auf der Anbieterseite, die ich hier verlinke: EUR/USD Daytrading Signale bei Kagels Trading. Nutzt noch jemand aus der Reise-Community solche Standzeiten unterwegs für etwas Ähnliches, oder bleibt bei euch am Laptop auf Reisen eher die Routenplanung im Fokus?