Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich fliege nach NEW YORK CITY 🇫🇷 ➜ 🇺🇸 Flug Paris (CDG) nach Newark

Es war noch dunkel draußen, genau 5:30 Uhr, als ich in meinem gemütlichen Zimmer in Paris die Augen öffnete. Mit meinem Koffer, der bereit für das nächste Abenteuer war, machte ich mich auf zum Flughafen Charles de Gaulle. Die Reise dorthin kostete mich schlappe 10,30 €, und die Vorfreude auf New York wuchs mit jeder Minute.

Für einen schmalen Preis von 530 € hatte ich mir ein Ticket gesichert, das mich direkt von Paris in das Herz von New York City bringen sollte. Während ich am Flughafen saß, träumte ich von meinen weiteren Reisezielen: Von der Ost- zur Westküste, von New York nach Los Angeles und schließlich nach San Francisco, bevor mein Abenteuer in London enden sollte.

Nachdem alle Formalitäten am Flughafen erledigt waren, fand ich mich zwischen den Regalen des Duty-Free-Bereichs wieder. Nicht viel später saß ich schon im Flieger, der Kurs auf New York nahm. Der Flug verlief ruhig, abgesehen von ein paar Turbulenzen. Hoch über England wurde mir ein köstliches Pastagericht serviert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte das Flugzeug auf amerikanischem Boden auf. Mit klopfendem Herzen kaufte ich ein Busticket, das mich direkt ins Zentrum von Manhattan brachte. Trotz des Nieselregens, der die Stadt in eine mystische Aura tauchte, war die Ankunft in New York ein unvergesslicher Moment.

In der Stadt, die niemals schläft, angekommen, bezog ich mein Quartier und war beeindruckt von der Aussicht, die sich mir bot. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und typisch für New York. Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg zu einer lokalen Pizzeria, um den Geschmack von New York auf der Zunge zu spüren. Mit einer knusprigen Pizza in der Hand schlenderte ich in Richtung des lebhaften Times Square.

Während meiner Erkundungstour durch die Straßen Manhattans bemerkte ich, wie dynamisch und ständig im Wandel sich die Metropole präsentierte. Der Times Square schien ruhiger als in meinen Erinnerungen, und die Preise in den Boutiquen waren spürbar gestiegen. Dennoch war jeder Augenblick in dieser Stadt einzigartig.

Als die Nacht hereinbrach, ließ ich mich von den funkelnden Lichtern der Stadt verzaubern. Ich bummelte durch diverse Läden, ließ mich von den neuesten Modetrends inspirieren und fühlte die pulsierende Energie New Yorks.

Nach zehn unvergesslichen Tagen in dieser beeindruckenden Stadt hieß es Abschied nehmen. Mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck trat ich die Heimreise an.

New York, du warst ein Traum. Auf ein baldiges Wiedersehen!


Ich hoffe, ihr konntet durch meine Erzählung ein wenig von meiner Reise mitnehmen. Wenn ihr mehr über meine Abenteuer erfahren möchtet, folgt mir gerne weiter. Bis bald! Wie findest du mein YouTube Kanal https://www.youtube.com/@michaelfilmt

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link